Kalter Nebel

Woran denkt ihr eigentlich, wenn ihr den Begriff „kalter Nebel“ hört? An Gänsehaut und zittern werden wohl die meisten unter euch antworten. Habt ihr jemals daran gedacht, dass kalter Nebel möglicherweise auch besonders positive Auswirkungen auf unseren Körper, die Seele und den Geist haben könnte? Nein? Diese allgemein gültige Meinung ist falsch! In einem Hotel in Val di Fiemme wird kalter Nebel im Wellnessbereich zur Regenerierung unseres Körpers angeboten. Im Wellness – Center werden Duschen mit kaltem Nebel angeboten, gefolgt davon ein Wechselbad und eine aromatische Dusche ganz nach deiner persönlichen Wahl mit einem Aroma, das jeder dazu auch noch selbst wählen kann. Endlich einmal wieder rundum wohlfühlen und dem Körper die entzogene Energie zurückgeben und neue Energie tanken. Im Hotel Val di Fiemme kann dies Wirklichkeit werden. Kalter Nebel muss also nicht immer nur negative Auswirkungen auf den Körper und das Gemüt haben. Kalter Nebel kann auch romantisch sein. Warum probiert ihr die Dusche mit kaltem Nebel nicht einfach zusammen mit eurem Partner aus? Ihr werdet das nicht bereuen. Auch die tolle Atmosphäre, das besondere Ambiente des Hotels, die köstlichen Speisen, das freundliche Personal, werden zu deiner guten Laune beitragen. Nicht allein durch die Dusche bekommt der Körper wieder seine Ausgeglichenheit zurück, es handelt sich hier um das Zusammenspiel von mehreren Faktoren, die, zusammen zum Wohle der Gesundheit beitragen.
Kalter Nebel ist eben nicht einfach nur kalter Nebel. Der kalte Nebel und all die anderen positiven Faktoren sind dazu im Stande ein Zusammenspiel aufzubauen, das sich für Körper, Seele und Geist als mehr als positiv auswirkt. Der Alltag kann danach wieder ganz problemlos gemeistert werden. Kein Problem, einfach ganz bequem von zu Hause aus einen Wellnesstag buchen, zurücklehnen, ausspannen, Energie tanken, das alles kann schon morgen verwirklicht werden und wird sich positiv auf jeden Menschen auswirken. Ich wünsche euch eine tolle Entspannung!

Schreibe einen Kommentar